About

Hallo, ich bin Jenni. Gemeinsam mit Mann und Kindern lebe und liebe ich im Brandenburger Land.Wenn ich nicht gerade von meinem amerikanischen Farmhaus mit Schiebefenstern oder von meiner Zukunft als isländische Landbesitzerin träume, bin ich mit den Kids im Wald, bereite Quark mit Leinöl vor oder faulenze auch einfach mal auf der Couch. Lesen, illustrieren und ständige neue Hobbies ausprobieren mache ich im Übrigen auch noch gern.

About jot ist mein wiederholter Versuch mir ein kleines Stückchen Internet zu sichern. Ein Ort für meine Gedanken, Bilder und alles was in unserem Leben so passiert. Dabei ist mir vor allem eines wichtig: EINFACHHEIT. Nein, kein Minimalismus, aber die Einstellung, dass das einfache Leben glücklich macht. Ich mag’s gern unkompliziert und versuche dieses Prinzip in all unsere Lebensbereiche einfließen zu lassen. Gelingt mir und uns mal mehr oder weniger gut. Aber das ist auch nicht schlimm, denn das Leben ist eine Reise. Und genau darum gehts hier: um meine Reise mit  meiner kleinen aber feinen Familie!