Leben & Lieben

Unser Monat in Bildern: Januar 2019

30. Januar 2019

Schon so so lange habe ich mir vorgenommen eines dieser Fotoprojekte mitzumachen, Wochenende in Bildern, #the52project oder das ganz umfangreiche “ein Bild pro Tag”-Projekt. Gepasst hat es aber nie so richtig für mich und unseren Alltag. Entweder hat mir die Zeit dafür gefehlt oder ich war uninspiriert. Da ich aber dennoch ein ganz persönliches Familienarchiv haben möchte, das über die Jahre wachsen soll, beginne ich jetzt einfach damit. Als ein Art Monatsrückblick, vielleicht mit Text, vielleicht nur mit Bildern – ich weiß es noch nicht genau. Kurzum, hier ist unser Januar 2019 in Bildern:

NEUJAHRSTAG

Das Jahr begann für uns gleich mit einem Stromausfall. Siedler von Catan haben wir trotzdem zu Ende gespielt! Ansonsten verlief der Tag gemütlich und ruhig – ganz nach meinem Geschmack. Wie jedes Jahr machen wir am ersten Tag des Jahres einen ausgiebigen Spaziergang.

LIVING ROOM GALLERY

Im Januar habe ich zum ersten Mal die Living Room Gallery mit einem guten Freund besucht. Das Konzept lässt sich grob mit Kunst im Wohnzimmer beschreiben. Ein wenig alternativ, punkig und rappelvoll. Von lässigen Lifestylefotos bis hin zu fluoreszierenden Gemälden war alles dabei.

Und hier die restlichen Bilder des Monats:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply