R E I S E N & E N T D E C K E N

Die Drachen sind los

14. Oktober 2018

Am Wochenende hatten wir langersehnten Besuch von Freunden. Die Kinder kennen sich bereits aus dem Kindergarten und freuen sich immer wenn sie sich sehen. Die Mama des Besuchskindes ist mittlerweile auch für mich eine gute Freundin geworden. Und weil das Wetter so unheimlich toll war und zum rausgehen einlud, haben wir das Drachenfest bei uns besucht. Die Kinder konnten wild auf dem Feld hin und her rennen und ihre Drachensteigen lassen. Uns allen hat es riesigen Spaß gemacht!zum ersten Mal Rollerfahren

auf dem Weg zum Drachensteigen

Rollerfahren und Mama fotografiertecht und authentische Bilder für das FamilienalbumDrachensteigen auf dem Feldandere Perspektiven ergeben interessante FotosDrachensteigen mit dem TochterkindDrachenfest für die KinderDrachensteigen mit den Kids selber drachensteifen lassenDrachensteigen mit den Kindern im wunderschönen Herbst

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply